Mit diesen Unterhosen klappts beim ersten Mal

Beim ersten Date kann es schon mal zum Sex kommen. Jedoch bedingt es hier gewissen Voraussetzungen. Klar das gemeinsam Einverständnis, aber auch die richtige Unterhose. Dies zeigt zumindest eine Studie, auch wenn diese schon ein paar Jahre alt ist, sind deren Resultate doch bemerkenswert.

92% der befragten Frauen lassen die Hemmungen fallen, wenn Männer enge Boxershorts tragen.

“Was zieh ich bloss an?” Ein klassische Frauenfrage. Diese wir jedoch nicht nur wenn sich um ein Date handelt auf das augenfällige Äussere gestellt, sondern natürlich auch in Bezug auf das darunter. Die Dessous-Frage. Eine Studie, welche Bild.de im Herbst 2012 veröffentlichte zeigt aber, Frauen haben auch klare Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche in Bezug auf den Man und was er darunter trägt. Die Studie wurde im Auftrag der Herrenwäschemarke „Nur der“ durchgeführt. Die Resultate möchten wir Euch nicht vorenthalten.

  • Sex Killer sind, wenn Mann schmutzige Unterwäsche trägt, sagen 67% der befragten Frauen und nur 2% der Frauen legen keinen Wert das die Unterwäsche sauber ist.
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mann einen Korb einholt steigt, wenn er einen String Tanga trägt. So sagen rund 60% der Frauen, dass sie nicht auf String-Tangas stehen.
  • Auch sagen 42% der befragten Frauen, dass sie nichts anfangen können mit dem Feinripp-Slip-Modell.
  • Punkten kann der Man mit dem engen Boxershorts-Modell, denn fast alle Frauen – genau genommen 92% der Frauen stehen auf Boxershorts.

 

… und was tragen Sie?